Sonntag, 1. Juli 2018

Kaiser - Wetter

Ich bin dann doch noch einen Tag & Nacht auf Syduroy geblieben da besseres Wetter vorausgesagt war - war eine gute Entscheidung, endlich konnte ich an die Westküste an die grandiosen Steilklippen!




Bin dann fast die Nacht durch über die Insel getingelt und nach Motiven ausschau gehalten



Morgens gin es mit der Smyril aber dann wieder Richtung Torshavn. Das Wetter wurde immer besser . und ich fuhr nochmals kurz ins Nordradalur - die ganze Zeit Wolken - Sonnenwechsel...




Dann musste ich einfach nochmals nach Tjornuvik - dort verbrachte ich dann einige Stunden in der Sonne und den Blumenwiesen... - Siesta...   ;-)




Später ging es dann Richtung Funnigur - mit der besten Aussicht in die Fjordlandschaft


Die Nacht brachte dann auch noch einiges an Bilder auf den Chip - momentan (Sonntag 14.45 Uhr) leider alles wieder grau in grau, soviel zu der angepriesenen Schönwetterphase... :-(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen