Mittwoch, 20. Juni 2018

Black Tuesday...

Kurze Zwischenmeldung...
der gestrige Dienstag war ein schwarzer Tag...  :-(

Nach dem Frühstück hat das Fotomobil gestreikt... wollte einfach nimmer anspringen... der ADAC (Sauladen) konnte mit nicht helfen also organisierte ich selbst Hilfe, wurde abgeschleppt zu einem Autohaus welches natürlich schon zu hatte, so übernachtete ich dort vor Ort.
Heute Morgen wurde mir dann sofort geholfen, Reset der Steuerungssoftware, lief dann gleich wieder an, ein Fehler wurde aber keiner Gefunden, ich hoffe es war ne Eintagsfliege..

Zu allem Überfluss hat sich dann auch noch mein neu aufgesetztes Laptop nach Update verabschiedet... so musste ich da in Torshavn auch noch nen Spezialisten suchen, ich hoffe er kriegt es hin...
Dieser Blogeintrag habe ich per Tablet erstellt, kann sein es passt einiges nicht... nun denn...
Wenigstens war heute Fotowetter, ich war einige Stunden im Nordradalur.


Später fuhr ich dann auf den Sornfelli bei besten Fotobedingungen...
Hier sitze ich nun bei mittlerweile 4 Grad im warmen Fotomobil - mittlerweile dick im Nebel.


Morgen wird bestes Wetter vorhergesagt - ich bin gespannt! 
Bis denne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen