Donnerstag, 16. Juni 2016

Kalsoy bei Kaiserwetter...

Nach einer sehr ruhigen Nacht an diesem genialen Stellplatz begrüßte mich der neue Tag wieder mal mit der Sonne...
Auf Kalsoy verbrachte ich den ganzen Tag und hatte die Insel quasi für mich alleine - andere Touris findet man hier sehr selten....



Kalsoy wird auch "Blockflöte" genannt da sie sehr lang ist und mit etlichen Tunnel durchbohrt... für WoMo-Touris sei angemerkt das Dickschiffe hier ihre Schwierigkeiten haben in den unbeleuchteten Tunnel kommt es manchmal auf jeden Zentimerter an...

Mit der Sam habe ich dann wieder übergesetzt - dann ging es weiter in den Westen der Inselwelt


Hintergund ist das ich morgen (heute) mit dem Schiff nach Mykines fahre - das Wetter muss ich einfach nutzen, ich wollte unbeding einen sonnigen Tag auf Mykines erleben...

Ich werde dort eine Nacht im Kristianshus verbringen und dann mit dem Hubschrauber wieder zurück fliegen - deshalb werdet ihr die nächsten 2 Tage nichts mehr von mir hören - aber nicht traurig sein - man sieht sich...   ;-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen